Petra, 60, AMLÄ

Du bist neu hier im Forum? Dann wäre es schön, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest.
Antworten
Weihnachtsstern
Beiträge: 2
Registriert: 12.Jan.2024, 07:28

Petra, 60, AMLÄ

Beitrag von Weihnachtsstern »

Hallo, mein Name ist Petra, ich bin 60 Jahre alt. Im September 2022 wurde die Diagnose AML festgestellt und im März 2023 bekam ich dann die Stammzelltransplantation. So der kurze Überblick.
Jetzt geht es mir recht gut. Ich würde mich sehr über einen regen Gedankenaustausch freuen.
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 356
Registriert: 16.Okt.2013, 17:23

Re: Petra, 60, AML

Beitrag von holger »

Hallo Petra,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen und den Austausch mit dir.

Grüße, Holger
Weihnachtsstern
Beiträge: 2
Registriert: 12.Jan.2024, 07:28

Re: Petra, 60, AMLÄ

Beitrag von Weihnachtsstern »

Hallo, nach langer Zeit möchte ich mich wieder melden. Ich bin ganz ehrlich, ich hatte Probleme mit der Technik. Nun hoffe ich, dass es zu einem regen Austausch kommt. Gleich eine Frage. Seit ein paar Wochen leider ich unter Gelenkschmerzen, beide Kniegelenke, LWS, Handgelenke. Mein Onkologe sagt, es könnte eine Abstoßreaktion sein. Hatte ich bisher nicht, die Transplantation liegt 1Jahr zurück. Nun nehme ich Prednisolon ein. Am Anfang der Einnahme gab es eine Linderung doch nun sind die Schmerzen wieder da. Sicher habe ich aufgrund meines Alters Abnutzungserscheinungen, doch die Schmerzen kamen akut auf einmal.
Hat jemand ähnliche Beschwerden?
Antworten